Bärbel bringt es auf den Punkt. 9. September 2008 #17 AW: Kim (Hedwig) wird 30! :weinchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! lg Bärbel
Birgit.74 Sushifee 9. September 2008 #18 AW: Kim (Hedwig) wird 30! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
La Bimme Leseratte Moderatorin 9. September 2008 #19 AW: Kim (Hedwig) wird 30! 30 werden ist wunderbar! Alles Gute wünsch ich Dir! :winke
Schnuffel1975 Familienmitglied 9. September 2008 #20 AW: Kim (Hedwig) wird 30! ALLES ALLES LIEBE & GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG!!! Ich wünsche Dir einen super schönen Tag, die Sonne lacht heute NUR FÜR DICH!!!
AW: Kim (Hedwig) wird 30! ALLES ALLES LIEBE & GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG!!! Ich wünsche Dir einen super schönen Tag, die Sonne lacht heute NUR FÜR DICH!!!
Corinna Forenomi 9. September 2008 #21 AW: Kim (Hedwig) wird 30! Happy Birthday, liebe Kim! Ich hoffe, du hast einen unvergeßlich schönen Tag!!!
AW: Kim (Hedwig) wird 30! Happy Birthday, liebe Kim! Ich hoffe, du hast einen unvergeßlich schönen Tag!!!
KaJul Gehört zum Inventar 9. September 2008 #22 AW: Kim (Hedwig) wird 30! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. September 2008 #23 AW: Kim (Hedwig) wird 30! uiuiuiui, die 3. Null ist erreicht Kimmi, ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag Nur das Beste soll in deinem neuen Lebensjahr geschehen :laola: Happy birthda
AW: Kim (Hedwig) wird 30! uiuiuiui, die 3. Null ist erreicht Kimmi, ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag Nur das Beste soll in deinem neuen Lebensjahr geschehen :laola: Happy birthda
lulu Königin der Nacht 9. September 2008 #24 AW: Kim (Hedwig) wird 30! Liebe Kim, alles, alles Liebe zum runden Geburstag :laola:!!! Und einen Strauss Blumen dazu :blumen:. Lulu
AW: Kim (Hedwig) wird 30! Liebe Kim, alles, alles Liebe zum runden Geburstag :laola:!!! Und einen Strauss Blumen dazu :blumen:. Lulu