Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schäfchen hat gesagt.:Länger bleiben muß das ganze nicht entschärfen.
Meine beiden sind von 8 Uhr bis 16:30 Uhr im Kiga und Ariane veranstaltet ein ebensolches Theater. Schon immer und egal wie kurz oder lange sie tatsächlich im Kiga bleibt. Egal auch, ob sie das letzte Kind ist. Im Moment ist es ganz verschärft mit Kreischen und in den Schrank kriechen.
Und auch wenns jetzt ganz heftig klingt ... Sie kriegt die erste Ansage, wenn ich Fabienne im Arm hab. Sie kriegt die zweite, wenn Fabienne sich verabschiedert hat und dann nehm ich Ariane so mit, wie sie ist. Ohne Schuh, ohne Hose, ohne Jacke. Die nächsten Tage laufen dann problemlos.
yuppi hat gesagt.:Ich stimm Andrea zu.... Joshi war genau so!!!! Und nur wie Andrea auch, konnte ich ihn dazu bringen sich selbst pünktlich anzuziehen... nachdem er dann mit Schlafi im Kiga abgegeben wurde, hatten wir das Problem nicht mehr :-D
Übrigens ging Joshuas Trotz-/Austestphase los als er knapp über 2 war..und geht JETZT langsam dem Ende zu..zumindest wirds ganz ganz selten... er ist jetzt übrigens 6 1/2 ..
Allerdings ging mir auch erst sehr spät das :lichtan: auf. Hätte ich zu Anfang schon so konsequent gehandelt, hätte es evtl. nicht so lange angedauert.. aber im Nachhinein ist man immer schlauer :-D
Ich drück dir die Daumen daß das Abholen bald wieder etwas ruhiger wird.