Simone Lesemaus 17. Januar 2008 #9 AW: Kieselchen hat Birthday!!! Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir Glück, Gesundheit und ein schönes Lebensjahr! Feiere schön und lass dich ein wenig verwöhnen! :weinchen:
AW: Kieselchen hat Birthday!!! Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir Glück, Gesundheit und ein schönes Lebensjahr! Feiere schön und lass dich ein wenig verwöhnen! :weinchen:
Bobbelche73 Dauerschnullerer 17. Januar 2008 #10 AW: Kieselchen hat Birthday!!! Alles Gute zum Geburtstag! :laola: Feier schön und lass Dich verwöhnen! LG Uta
AW: Kieselchen hat Birthday!!! Alles Gute zum Geburtstag! :laola: Feier schön und lass Dich verwöhnen! LG Uta
Jesse sprachlos im Spreewald 17. Januar 2008 #11 AW: Kieselchen hat Birthday!!! AUch von uns ganz eilige Grüße aus dem Büro Lass Dich schön verwöhnen und genieß den Tag
AW: Kieselchen hat Birthday!!! AUch von uns ganz eilige Grüße aus dem Büro Lass Dich schön verwöhnen und genieß den Tag
Zaza Miss Velo High Heels 17. Januar 2008 #12 AW: Kieselchen hat Birthday!!! Piiiiiiiiieeep, piiiiiiiieeep, ich hab Dich ja soo lieb Schwester im Geiste, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Für den Rest hast Du ja eine Kreditkarte. Zaza
AW: Kieselchen hat Birthday!!! Piiiiiiiiieeep, piiiiiiiieeep, ich hab Dich ja soo lieb Schwester im Geiste, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Für den Rest hast Du ja eine Kreditkarte. Zaza
M Martina Dauerschnullerer 17. Januar 2008 #13 AW: Kieselchen hat Birthday!!! Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Alles,alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!:laola::laola:
AW: Kieselchen hat Birthday!!! Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Alles,alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!:laola::laola:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. Januar 2008 #14 AW: Kieselchen hat Birthday!!! Liebe Andrea, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Liebe Grüße Angela
AW: Kieselchen hat Birthday!!! Liebe Andrea, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Liebe Grüße Angela
Susa einfach nur langweilig... 17. Januar 2008 #15 AW: Kieselchen hat Birthday!!! Happy Böööööööööörsday!!! :blumen:
Summersky Dauerschnullerer 17. Januar 2008 #16 AW: Kieselchen hat Birthday!!! Alles alles liebe zu deinem Geburtstag lass dich schön verwöhnen