Dajana
Gehört zum Inventar
AW: KH Bericht von heute + zu viel Fruchtwasser
Zucker soll bei mir wohl eh die Tage getestet werden, so werden sie es vielleicht gleich Montag machen.
Vom Gewicht her dürfte es aber nicht sein hab erst 4-5 Kilo zugenommen.
Ich nehme 6 Magnesium mit je 100mg, mehr kann der Körper wohl nicht aufnehmen also würden mehr davon nichts bringen.
Du mußtest ja einiges nehmen davon wird man ja satt.
Bei Jana wurde ich nur andauernd auf Diabetes getestet (weil ich ja auch so viel zu nahm), bei Lena war ja eh alles über Kopf dank der Ringelröteln. Da war das Fruchtwasser die geringste Sorge. Es wurde immer brav im Mutterpaß notiert, aber untersucht speziell wegen dem Fruchtwasser wurde nie etwas.
Bei Jana war ich nach den vorzeitigen Wehen übervorsichtig und hab mich kaum noch vom Sofa erhoben mit den Wehenhemmern und dem Magnesium. Bei Lena war ich mutiger, ich kannte das ja inzwischen und wußte, was ich mir zutrauen kann. Wieviel Magnesium sollst du denn nehmen? Ich hab am Tag 16 Magnesium und 4 Partusisten genommen. Immer schön im Wechsel: 2 Magnesium, 1 Stunde später eine halbe Partusisten, 1 Stunde später 2 Magnesium, etc. , etc... Ich hab mir morgens gleich mein Tupperdöschen für den Tag fertig gemacht.
Liebe Grüße,
Karin
Zucker soll bei mir wohl eh die Tage getestet werden, so werden sie es vielleicht gleich Montag machen.
Vom Gewicht her dürfte es aber nicht sein hab erst 4-5 Kilo zugenommen.
Ich nehme 6 Magnesium mit je 100mg, mehr kann der Körper wohl nicht aufnehmen also würden mehr davon nichts bringen.
Du mußtest ja einiges nehmen davon wird man ja satt.