AW: Kennt sich hier wer mit künstlichen Fingernägeln aus?
na dann lass ich das mit den Nägeln wohl besser... aber danke auf jeden Fall für eure Erfahrungsberichte
Ich hatte einen Nagelhärter von Herome, der hat die Nägel auch härter gemacht aber den mußte man laufend wieder abmachen und neu draufmachen...und der ganze Nagellackentferner war dann auch wieder sch*... und ausserdem ist da Formaldehyd drin
zaza, hast schon recht... ich sollte auf jeden Fall schonender zu meinen Nägeln sein, da würden sie vllt. doch nicht gar so demoliert sein. Im Alltag ists schwer für mich, ich bin das nicht gewohnt und auch sowieso mehr so ein "Hand"mensch, ich muß alles erfühlen, will mit den Händen arbeiten, zupacken... schnell mal eben Blumen umgetopft ohne Handschuhe, dann in den Sandkasten, danach putzen ohne Handschuhe... usw.
Mone, wie ist das mit dem Gel? muß dafür der Nagel nicht abgeschliffen werden? Wie wird das denn gemacht, wenn die Nägel so kurz sind? Ich hätt sie ja auch gerne bissi länger, knapp über der Fingerkuppe, das sieht dann gepflegt aus und ich sie würden mich trotzdem nicht so stören... momentan ist das allerdings ein Traum, wenn ich sie wirklich mal so lange hab, dann reissen die alle innerhalb kürzester Zeit ein...
Ich bin letzt in der Stadt an einem neueröffneten Nagelstudio vorbeimarschiert. Da standen die Mädels in der Tür und rauchten, der halbe Qualm zog ins Studio rein :ochne:... da hatte ich schon keine Lust mehr ....