kennt jemand questico.com?

Von solchen Schnellverfahren per Internet oder TV halte ich gar nichts.

Ich war mal bei einer Wahrsagerin, die mir als sehr gut empfohlen wurde.
Sie hat mir die Karten gelegt. Es ist nichts von dem eingetroffen, was sie gesagt hat. Selbst ihr letzter Satz : 'Wir sehen uns wieder' wurde nicht wahr.

Meine eigenen Tarot Karten hatten eine Zeit lang mehr Aussagekraft. Hat dann aber nachgelassen und es kam nur noch Müll raus. Mußte dann leider aufhören.

Gruß
Elke

Elke67 hat gesagt.:
'Wir sehen uns wieder'

Das hätte sie wohl gerne gehabt. :-)

Meine eigenen Tarot Karten hatten eine Zeit lang mehr Aussagekraft. Hat dann aber nachgelassen und es kam nur noch Müll raus. Mußte dann leider aufhören.

Ich lege seit einiger Zeit ja auch mit RW-Karten und hatte auch schon Phasen, in denen die Karten ihre Aussage verweigert haben :wink: oder andersrum, ich konnte schlicht nichts daraus lesen. Ich glaube, das gibt es immer wieder und hat sicher auch seine Gründe. Hast du das Legen mal wieder probiert?

Viele Grüße

Ich probiers mit meinen Tarot Karten ca. 1 mal im Jahr. Nix gescheites. Selbst ein Pendel bewegt sich bei mir nur so lange wie ich keine wichtige Frage stelle. Eine Freundin hat für mich gependelt und zwischendurch gefragt, ob ich denn mal selber pendeln dürfte, das Pendel pendelte heftigst NEIN.
Gruß
Elke

AW: kennt jemand questico.com?

Ja ich habe da mal angerufen.Mein dad ist da stammkunde.ich habe wegen horoskope fragen geabt.
ich fragte unter anderem was im nächsten jahr so auf mich zukommen wird u.s.w

alles was sie sagte traf zu 100 prozent ein.es war sehr gruselg da ie es recht detaliert schilderte.und es so intraf
hast du inzwischen mal da angerufen

Huhu! Muß den Thread nochmal hochholen.

Für jemanden, der sich so gar nicht mit solchen Dingen beschäftigt ist es sicherlich schwierig herauszufiltern.

Ich selbst lege mit Lenormand Karten und beobachte bei dem Fernsehsender gern die Kartenleger. Die find ich zum größten Teil echt super. Hab dort selbst auch schon angerufen, das 1. Gespräch ist wirklich gratis und die lassen dich dann auch in Ruhe. Braucht man also keine angst zu haben.

Was mir ein wenig suspekt ist, ist die Hellseherei.

Ich selbst würde nur nach Kartenlegern fragen. Weiß auch nicht warum, ist einfach mein Bauchgefühl.

Viele Freundinnen von mir haben sich dort ihr Gratisgespräch geholt. Bisher mit Kartenlegern ausschließlich gute Erfahrungen. Mit sogenannten Lebensberatern, Astrologen, Hellsehern leider nicht so gute.

Summasummarum lohnt sich dieses Gespräch schon, so du wirklich auf bestimmte Dinge achtest.

Liebe Grüße

dabei kann man grad in puncto astrologie unheimlich intressante dinge aussagen, wenn man ein bissi tiefergehende ahnung hat

danke f deine inputs!

:winke:
jackie

Ich hab dort vor ein paar Jahren mal angerufen.

Die Dame am anderen Ende hat sich damals richtig viel und Zeit genommen und nebenbei ist auch alles so eingetroffen, wie die Karten es voraussagten!

LG, Heike

Zurück
Oben