kennt jemand questico.com?

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich hab schon öfters von der Seite gehört und heute auch beim rumzappen im TV den Sender AstroTV gefunden. Und die sind eben auch von questico.com. Hat von euch schonmal so nen Experten dort befragt? Also nicht über TV sondern telefonisch? Wenn man sich dort anmeldet ist ja die Erstberatung kostenlos. Ich überleg grad tatsächlich mir mal die Karten legen zu lassen bzw. ne Hellseherin dort zu kontaktieren.

Jemand Erfahrungen???

:winke:
Conny

Ach ich weiß nicht ...

Neulich hab ich beim Rumzappen auch so `ne Astrosendung erwischt und da wurde auch ständig auf Questico verwiesen.

Ok, die Erstberatung ist kostenlos, aber dann?

Und ich bezweifle, dass da wirklich komepetente Leute am anderen Ende der Leitung sitzen - die sind höchstens psychologisch geschult, so wie die Dame in der Astro-Sendung ... im Endeffekt erzählen die einem doch alles und nichts :nix:

Liebe Grüße

Hmmm :???: möglich Sonja.
Die Folgeberatungen werden dann abgebucht. Preise zwischen 0,99 und 2,- Euro in der Minute. Kann natürlich ziemlich teuer werden :-D .

Naja vielleicht hat ja schon jemand anderes direkte Erfahrungen damit gemacht *hoff*

:winke:

Ähem, ich hab ne Sendung gesehen, wo mal hinter die Kulissen geschaut wurde. Na, und wenn ich mir überleg, dass da Studenten sitzen, die sich was dazu verdienen- nee danke. Muss natürlich nicht für Questico gelten- der Typ hat ja doch auch ne Seite dazu, oder (noeastro oder so?

Ja, das geht von Noeastro aus. Und die Experten sind laut der Seite und auch der Zeitschrift "Zukunftsblick" nach, keine Studenten sondern haben jahrelange Erfahrung.

Klar gibts auch schwarze Schafe in der Hinsicht, aber ich weiß nicht ob ich da zu naiv denke, wenn ich glaube, dass die Questico-Experten doch schon über Erfahrung verfügen.

Mal auf noch mehr Antworten warte *G*

LG Conny

also ich habe da mal angerufen und muss ehrlich sagen, das sie ziemlich freundlich waren. vielleicht zu freundlich. also ich habe gefragt: bleibe ich mit meinem mann zusammen. wird meine tochte rbald gesund( hat neurodermitis) und zu guter letzt habe ich noch gefragt ob es zwischen meinem gg und mir besser wird(viel zoff um nix)

tja ihre antwort war:1 ja
2 ja dieses jahr noch
3 ja sehr bald

zu estens: ja wir sind noch zusammen
2. neurodermitis ist viel schlimmer geworden
3. zanken uns mehr als vorher

kanst also nicht wirklich darauf vertrauen das das stimmt was sie dir sagen. also ich würde es jedenfalls nicht nochmal versuchen

lg darkqueen

Zurück
Oben