Claudia glücklich :-) 11. Dezember 2006 #33 AW: Kennt jemand diesen Kaufladen? Schöööön Katja! Für mich als Kind wär der auch was gewesen - vor allem die vieln Schubladen :nix:
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen? Schöööön Katja! Für mich als Kind wär der auch was gewesen - vor allem die vieln Schubladen :nix:
Tamara Prinzessin 11. Dezember 2006 #34 AW: Kennt jemand diesen Kaufladen? Ich warte geduldig auf Küchenfotos :nix: Der Kaufmannsladen ist super rima:
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen? Ich warte geduldig auf Küchenfotos :nix: Der Kaufmannsladen ist super rima:
P Paulchen 11. Dezember 2006 #35 AW: Kennt jemand diesen Kaufladen? Ich mag auch Küchenfotos sehen - auch unaufgeräumte Und der Kaufladen ist wunderschön. Wir haben den von Jako-o, der war geschenkt und damit o.k. Aber eurer oder der tolle von dem Typ der nicht geantwortet hat für 50 Euro... gaaaanz süüss! Katja
AW: Kennt jemand diesen Kaufladen? Ich mag auch Küchenfotos sehen - auch unaufgeräumte Und der Kaufladen ist wunderschön. Wir haben den von Jako-o, der war geschenkt und damit o.k. Aber eurer oder der tolle von dem Typ der nicht geantwortet hat für 50 Euro... gaaaanz süüss! Katja