Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds genau anders rum. Wenn ich einen Jungen hätte würde ich mit leeren Händen den Laden verlassen.
Meine 3 sind eigentlich nur von Family gekleidet. Es sei denn ich komm auch mal zu H&M (eher selten) ...
lg
also bevor ich letztes jahr hier nach koblenz kam kannte ich den laden auch nicht !... ich bin jetzt ganz erstaunt das es Dir kein Begriff ist - Du Family nicht kennst
was? das erstaunt mich nu wieder, ich finde das fällt alles sehr groß aus
.....
Und bei den Hosen werden die auch immer besser, die haben ja fast alle jetzt so Innengummibund zum Verstellen
Echt??? GRÖßER??? Ich eher ne Nr. kleiner... also bei Johanna aufjedenfall... Family fällt mmn immer etwas größer aus. Dafür ist es dann länger Tragbar ... für Inja bekomm ich da "jetzt" kaum was passendes eben weils noch so "riesig" ist. Ich find ne 56 fällt locker wie ne 62/68 aus.
lg
Ernstings macht sich erst seit ein paar Jahren in D breit. Ich hab den Laden durch Zufall vor 4-5 Jahren in Cuxhaven auf Kur kennengelernt. Da gabs den weder hier in der Pfalz noch in Bayern. Vor 2-3 Jahren wurde dann einer in Rothenburg eröffnet und jetzt vor 1-2 Jahren einer hier im Nachbarsort.
Also nicht überrascht sein, das scheint ein typisch nordischer Laden zu sein, der sich erst nach und nach ausbreitet.