Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

langsam wird wirklich kommisch mischa will keine neuen mehr reinlassen.... also vergesst es , ich finds lustig so :nix:
 
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

huhu ich werde mittlerweile per email gefragt wann wir hier wieder öffnen. Was soll ich antworten???

Sandra
 
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Computern und programmieren geht meist viel langsamer als man denkt. Mischa hat gesagt, was er prüfen und machen muss. Da er wahrscheinlich nicht 36 Std. am Tag für die Schnullerfamilie tätig ist, sollten wir ihm nun wirklich Zeit lassen und dankbar sein, dass das Forum derzeit überhaupt noch zu nutzen ist. Andere schalten in so einer Situation gänzlich aus... Ist natürlich schade um jeden, der gern rein möchte, aber - wie soll es anders gehen?
 
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Naja, ich bin ja schon hier :heilisch:

Soooooo jetzt habe ich auch mal dazugesenft ;-)
 
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Ich bin ja auch dankbar, darum geht es nicht.
Es geht darum das versch Daten genannt worden sind, manche sehnsüchtig warten und cih mittlerweile per email mehrmals gefragt wurde.

Sandra
 
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

War mir schon klar, dass es nicht darum geht, wollt eben auch mal etwas sagen *Menno* - wie Noëlle immer so schön sagt ;)
 
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Ignatia hat gesagt.:
Ich bin ja auch dankbar, darum geht es nicht.
Es geht darum das versch Daten genannt worden sind, manche sehnsüchtig warten und cih mittlerweile per email mehrmals gefragt wurde.

Sandra

Sandra,

die sollen Mischa anschreiben und nicht Dich!

Das ist sein Forum und nicht Deins!

Und die Adresse von Mischa ist wirklich fast überall zu finden.

LG
Sandy
 
Zurück
Oben