M
Molli
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende...
Ernährunstechnisch war es mit unserer Maus schon immer was schwierig.
Sie war ein Mega-Speikind, bis fast zu ihrem ersten Geburtstag.
Deshalb ist sie auch immer sehr zart gewesen, bzw. immer noch!
Bei der U6 vor einem knappen Monat wog sie bei einer Grösse von 76 cm gerade mal 8,7 kg!(Sie wird übrigens am 28. 14 Monate alt).
Jetzt haben wir folgendes Problem: Sie war eine Woche krank mit Erbrechen, Durchfall und Schnupfen.Es geht ihr wieder besser, aber sie will partout ihre Milchflasche nicht mehr trinken.
Die hat sie morgens und abends immer noch bekommen, weil sie weder Milchbreie, Joghurt oder ähnliches isst.Wir haben wirklich alles mögliche ausprobiert...nichts zu machen.
Hinzu kommt, dass sie auch kein Gemüse und Obst mag.Am liebsten Kartoffeln in jeder Variation.
Erschwert wird die ganze Nahrungsaufnahme noch dadurch das sie noch keine "vernünftigen" Zähne hat.Seit ca. 6 Wochen kämpfen die beiden unteren Schneidezähne mit dem völligen Erscheinen, aber das war es dann auch.
Sie kaut also immer noch auf nackten Felgen!
Ich weiss einfach nicht mehr was ich ihr sonst noch zu Essen geben soll.
Sie ist so zart, eher dünn und oft hab ich richtige Angst um sie.
Es wäre klasse, wenn mir irgendjemand was raten könnte.
Danke im Voraus
Molli
ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende...
Ernährunstechnisch war es mit unserer Maus schon immer was schwierig.
Sie war ein Mega-Speikind, bis fast zu ihrem ersten Geburtstag.
Deshalb ist sie auch immer sehr zart gewesen, bzw. immer noch!
Bei der U6 vor einem knappen Monat wog sie bei einer Grösse von 76 cm gerade mal 8,7 kg!(Sie wird übrigens am 28. 14 Monate alt).
Jetzt haben wir folgendes Problem: Sie war eine Woche krank mit Erbrechen, Durchfall und Schnupfen.Es geht ihr wieder besser, aber sie will partout ihre Milchflasche nicht mehr trinken.
Die hat sie morgens und abends immer noch bekommen, weil sie weder Milchbreie, Joghurt oder ähnliches isst.Wir haben wirklich alles mögliche ausprobiert...nichts zu machen.
Hinzu kommt, dass sie auch kein Gemüse und Obst mag.Am liebsten Kartoffeln in jeder Variation.
Erschwert wird die ganze Nahrungsaufnahme noch dadurch das sie noch keine "vernünftigen" Zähne hat.Seit ca. 6 Wochen kämpfen die beiden unteren Schneidezähne mit dem völligen Erscheinen, aber das war es dann auch.
Sie kaut also immer noch auf nackten Felgen!
Ich weiss einfach nicht mehr was ich ihr sonst noch zu Essen geben soll.
Sie ist so zart, eher dünn und oft hab ich richtige Angst um sie.
Es wäre klasse, wenn mir irgendjemand was raten könnte.
Danke im Voraus
Molli