Hedwig
Sternenfee
AW: Keine Freude am Essen?
Hallo Betty,
nein, du raubst mir nicht die Zeit :wink: Das nur mal vorweg *g*
Was meinst du, hast du schonmal das Gefühl gehabt, dass ihr bei einer anderen Kiä / einem anderen Kia besser aufgehoben wäret?
Viele ihrer Aussagen sind so oder so schon umstritten. Du weißt ja sicherlich, dass das Thema Babyernährung viele Reibunsgpunkte hat... Aber bei einem Frühchen ist die enge und vorallem kompetente Betreuung durch einen guten Kinderarzt nicht unwichtig.
Um nur ein zwei Punkte zu erklären: Von Spezialnahrung für Bläh-/Verstopfungskinder bekommt kein Kind Durchfall. Ähnlches höre ich auch schon mal von prebiotischen Nahrungen wie Aptamil und Milumil.
Der Stuhl ist weicher als herkömmlicher Säuglingsmilchnahrungsstuhl Aber das ist auch so gewollt.
Wenn du magst, kannst du hier mal lesen *klick*
Zum Thema Kuhmilchbreie sag ich lieber nix :wink:
Sag mal, gibst du auch Öl ans Essen?
Ich überleg mal, welche Möglichkeiten es noch gibt.
Hast du Milumil pre- oder 1 bekommen?
Liebe Grüße
Kim
Hallo Betty,
nein, du raubst mir nicht die Zeit :wink: Das nur mal vorweg *g*
Was meinst du, hast du schonmal das Gefühl gehabt, dass ihr bei einer anderen Kiä / einem anderen Kia besser aufgehoben wäret?
Viele ihrer Aussagen sind so oder so schon umstritten. Du weißt ja sicherlich, dass das Thema Babyernährung viele Reibunsgpunkte hat... Aber bei einem Frühchen ist die enge und vorallem kompetente Betreuung durch einen guten Kinderarzt nicht unwichtig.
Um nur ein zwei Punkte zu erklären: Von Spezialnahrung für Bläh-/Verstopfungskinder bekommt kein Kind Durchfall. Ähnlches höre ich auch schon mal von prebiotischen Nahrungen wie Aptamil und Milumil.
Der Stuhl ist weicher als herkömmlicher Säuglingsmilchnahrungsstuhl Aber das ist auch so gewollt.
Wenn du magst, kannst du hier mal lesen *klick*
Zum Thema Kuhmilchbreie sag ich lieber nix :wink:
Sag mal, gibst du auch Öl ans Essen?
Ich überleg mal, welche Möglichkeiten es noch gibt.
Hast du Milumil pre- oder 1 bekommen?
Liebe Grüße
Kim