Mausel Brave Chicken 20. März 2007 #9 AW: Keine Ahnung, wie das heißt.... Ich hab ein Rezept für Naan- Brot gefunden. Hört sich super leicht an! Probier ich evtl. die Tage mal und wenn es gut ist poste ich es, okay? Heike
AW: Keine Ahnung, wie das heißt.... Ich hab ein Rezept für Naan- Brot gefunden. Hört sich super leicht an! Probier ich evtl. die Tage mal und wenn es gut ist poste ich es, okay? Heike
V Valesca 17. Juni 2007 #10 AW: Keine Ahnung, wie das heißt.... Ohhh, das klingt superlecker! Danke fuer's Rezept! rima:
S Steffie Neugieriges Luder 29. Januar 2008 #12 AW: Keine Ahnung, wie das heißt.... Köchelt grad am Ofen Ich bin gespannt....
S Steffie Neugieriges Luder 29. Januar 2008 #13 AW: Keine Ahnung, wie das heißt.... Das Naan brot habe ich übrigens bei Plus bekommen....
Corinna Forenomi 29. Januar 2008 #14 AW: Keine Ahnung, wie das heißt.... Denk dran, daß Naan-Brot schnell anbrennt im Ofen! Schööööön langsam erwärmen und eventuell noch etwas anfeuchten... Guten Hunger wünsch ich!!! :???: Könnte ich ja eigentlich auch mal wieder machen... :???: :-D
AW: Keine Ahnung, wie das heißt.... Denk dran, daß Naan-Brot schnell anbrennt im Ofen! Schööööön langsam erwärmen und eventuell noch etwas anfeuchten... Guten Hunger wünsch ich!!! :???: Könnte ich ja eigentlich auch mal wieder machen... :???: :-D
S Steffie Neugieriges Luder 30. Januar 2008 #15 AW: Keine Ahnung, wie das heißt.... Boah war das leeeeecker