Dorli ohne Furcht und Tadel 12. März 2009 #9 AW: Keine 24 Stunden mehr.. Gott sei Dank haben wir genug Hilfe und mein Gatte hat nächste Woche frei. Sonst hätten wir ein echtes Problem.
AW: Keine 24 Stunden mehr.. Gott sei Dank haben wir genug Hilfe und mein Gatte hat nächste Woche frei. Sonst hätten wir ein echtes Problem.
Dorli ohne Furcht und Tadel 12. März 2009 #10 AW: Keine 24 Stunden mehr.. sowas könnte ich mir super vorstellen. Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
Dorli ohne Furcht und Tadel 12. März 2009 #12 AW: Keine 24 Stunden mehr.. Und es wird dann MIR sein. Der Gatte mag es auch.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 12. März 2009 #13 AW: Keine 24 Stunden mehr.. Sehr schön. Zeigst dann Bülders vom fertigen Gesamtwerk?
Dorli ohne Furcht und Tadel 12. März 2009 #14 AW: Keine 24 Stunden mehr.. Natürlich. ICh mach wahrscheinlich heute abend schon Bilder noch von der alten, damit ich dann auch nen Unterschied sehe
AW: Keine 24 Stunden mehr.. Natürlich. ICh mach wahrscheinlich heute abend schon Bilder noch von der alten, damit ich dann auch nen Unterschied sehe
Dorli ohne Furcht und Tadel 13. März 2009 #15 AW: Keine 24 Stunden mehr.. Kurzer Zwischenbericht. Küche abgerissen, Fliesen sind ab und wir haben den ersten Wasserschaden Wie soll das noch weiter gehen :ochne: Ich mag heute nachmittag gar nicht nach Hause fahren. :rolleyes:
AW: Keine 24 Stunden mehr.. Kurzer Zwischenbericht. Küche abgerissen, Fliesen sind ab und wir haben den ersten Wasserschaden Wie soll das noch weiter gehen :ochne: Ich mag heute nachmittag gar nicht nach Hause fahren. :rolleyes:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 13. März 2009 #16 AW: Keine 24 Stunden mehr.. Och plöd...:troest: Bei den Pleiten,Pech und Pannen wird es nachher umso schöner. Denke einfach an das Endprodukt
AW: Keine 24 Stunden mehr.. Och plöd...:troest: Bei den Pleiten,Pech und Pannen wird es nachher umso schöner. Denke einfach an das Endprodukt