Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O je, SchwieMu meinte, wir hätten der Kleine vorm Essen wenigstens mal die Haare waschen könnenUInd Sonja, wat hat die olle Verwandschaft wieder erzählt ??
Nein, sind immer noch fettig ;-(Sind Ki's Haare nun Hoffmanns-Kindercreme-frei ??
Och Mensch ... schade um die schönen Haare.Sonya hat gesagt.:
Ich denke, da muß ein ganze Stück ab, hat heute morgen beim Kämmen arg geziept. Kiana brachte mir danach die Schere und meinte: "Mama mach ab, tut weh, will Haare wie Papa!"
Besser nicht, der hat sie 6 mm kurz.
Aber das überlass ich lieber dem Friseur, wollten eh vor Weihnachten nochmal mit ihr dort hin.
LG
Sonja
Sonya hat gesagt.:Ne ne, Lehre denk nicht dran
Heute wollte sie schon wieder cremen.
Auch wieder wahr.sonya hat gesagt.:Mit den Haaren schneiden seh ich nicht so tragisch. 1. wollten wir eh schneiden, da sie immer noch einen rauswachsenden Pony hat, das können wir jetzt auf eine Länge bringen und 2. wachsen die Haare ja nach.
LG
Sonja
Bei uns ist es schon das 3. Mal ;-) .Krümel hat gesagt.:Alessia muss ich auch die Haare schneiden lassen. Sie hat sehr lange Haare, aber die sind recht dünn.