frankanton Puffbohne 17. Januar 2015 #25 AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen Wunderschön!
Irrlicht Lichtlein 17. Januar 2015 #26 AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen Stina hat gesagt.: Anhang anzeigen 175853 Zum Vergrößern anklicken.... Tulpinchen hat gesagt.: Was für eine Hübsche! Ich hab' ja normal nicht so arg viel übrig für Katzen, aber die ist ja wirklich zuckersüß und wunderschön getigert. LG, Katja. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso - das Tierchen ist wirklich schön!
AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen Stina hat gesagt.: Anhang anzeigen 175853 Zum Vergrößern anklicken.... Tulpinchen hat gesagt.: Was für eine Hübsche! Ich hab' ja normal nicht so arg viel übrig für Katzen, aber die ist ja wirklich zuckersüß und wunderschön getigert. LG, Katja. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso - das Tierchen ist wirklich schön!
S Sternenhell Gerade reingestolpert 18. Januar 2015 #27 AW: Katzenbaby grau getigert in Salzkotten zugelaufen Wow eine Schönheit