@Katrinbabe

Die Tests sind mir so teuer :shock:
Morgen kommt der Postbote und bringt sie mir ins Haus - ich denke Morgenurin wäre besser gewesen :? :eek: :?

Ich ruf mal Tina76 an, sie hat noch Tests zu Hause... :winke:

:bussi:
Katrin
 
Die Zeichen sind doch auch vorhanden:

überm Termin
Übelkeit beim Zähneputzen
minimale Blutung

Aber ich weiß, wie das ist, wenn man denkt man wäre schwanger, viele Zeichen dafür sprechen und dann der Test negativ ist. :jaja: Die Tests bei Lynn und Lucy waren auch immer erst (mehrmals) negativ. :eek: Ich würde jetzt nicht mehr soviel Geld für neue Tests ausgeben, sondern gleich einen Termin beim FA machen. Dann weißt Du es sicher.

Sag aber, daß es eilt, sonst platzen wir hier noch vor Neugier.

Ich drück die Daumen.

LG Steffi
 
Würde auch einen Termin schnell beim FA machen! Als ich bei Sarah den ersten positiven Test in der Hand hatte ( mein erster Schwangerschaftstest überhaupt ), habe ich auch sofort bei meiner FÄ angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann!

Liebe neugierige Grüsse, Steffi
 
Als ich damals in meiner ersten SS angerufen hatte, haben die mich 8 Tage warten lassen... :o

Die sind erst wieder ab 15 Uhr in der Sprechstunde :???:

Minimale Bluntung Stef, ist das normal für ne Schwangerschaft??? :eek: :?

:winke: Katrin, die endlich wissen will, was in ihr vor geht :-D
 
Als ich damals in meiner ersten SS angerufen hatte, haben die mich 8 Tage warten lassen... :o

Die sind erst wieder ab 15 Uhr in der Sprechstunde :???:

Minimale Bluntung Stef, ist das normal für ne Schwangerschaft??? :eek: :?

:winke: Katrin, die endlich wissen will, was in ihr vor geht :-D
 
:o 8O :o 8O :o 8O .....

...ich war die ganze Zeit online und verpasse das hier....ooohhhh...

...also, wenn ich dann auch noch mal meine Meinung dazugeben abgeben darf.... :-)

.....ich würde auch sagen schwanger , der Teststreifen ist bestimmt eine Fehlproduktion und die haben vergessen die Farbpartikel in den Streifen zu geben, da er ja sichtbar ist ...schwanger... sonst würde er laut den Abbildungen ja gar nicht erst erscheinen.... :eek:
Hat mich jemand verstanden :-? :? !
....aber FA ist doch noch die sicherte und auf lange Sicht die günstigste Methode! :jaja:

:bussi: Boo
 
Hört man doch oft, daß einige Frauen am Anfang der Schwangerschaft leichte Schmierblutungen haben.

Wir machen Dich jetzt aber auch ganz schön verrückt, was?
 
Zurück
Oben