Mamazicke Marmeladenzicklein 22. März 2011 #11 AW: Katja hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Joni Die die Gurke schüttelt 22. März 2011 #12 AW: Katja hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Katja :blume:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 22. März 2011 #13 AW: Katja hat Geburtstag Ich danke euch, ihr Lieben! Ich hatte heute einen schönen Tag, wurde mit unglaublichen Dingen beschenkt. Nochmal hier ein dickes Danke an Steffi!
AW: Katja hat Geburtstag Ich danke euch, ihr Lieben! Ich hatte heute einen schönen Tag, wurde mit unglaublichen Dingen beschenkt. Nochmal hier ein dickes Danke an Steffi!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 22. März 2011 #14 AW: Katja hat Geburtstag Gerade noch rechtzeitig Herzlichen Glückwunsch du Liebe
kieselchen Edelsteinchen 23. März 2011 #15 AW: Katja hat Geburtstag und ich bin einen Tag zu spät... hab es weder hier noch auf FB mitbekommen, sorry von mir natürlich auch noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr !!! .
AW: Katja hat Geburtstag und ich bin einen Tag zu spät... hab es weder hier noch auf FB mitbekommen, sorry von mir natürlich auch noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr !!! .
Steppl Weltbeste Knödelmama 23. März 2011 #16 AW: Katja hat Geburtstag Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zum Burzeltag