Dajana Gehört zum Inventar 25. Juni 2012 #9 AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Salome mit dem grossen Herzen 25. Juni 2012 #10 AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch
fleur Dauerschnullerer 25. Juni 2012 #11 AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschen mit einem tollen Namen...
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschen mit einem tollen Namen...
Brini ohne Ende verliebt 25. Juni 2012 #12 AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! und ich habe ihr grad geschrieben, dass dann ja der kleine Mann kommen darf wenn alles gepackt ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Liebe Katja, Mauri und Luana, herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Bruder! Willkommen Matteo, lass Dich schön knuddeln Und Dir Caro: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten mal Patentante geworden zu sein
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! und ich habe ihr grad geschrieben, dass dann ja der kleine Mann kommen darf wenn alles gepackt ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Liebe Katja, Mauri und Luana, herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Bruder! Willkommen Matteo, lass Dich schön knuddeln Und Dir Caro: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten mal Patentante geworden zu sein
A Annette Die Nette 25. Juni 2012 #13 AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch! :uta: Ich dachte auch beim Lesen gestern, dass es sich nur noch um ganz wenig Zeit handeln muss. Wie schön! Alles Liebe, Annette
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch! :uta: Ich dachte auch beim Lesen gestern, dass es sich nur noch um ganz wenig Zeit handeln muss. Wie schön! Alles Liebe, Annette
Pluto Schokoladine 25. Juni 2012 #14 AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein. Ich wünsche für die gemeinsame Zukunft nur das beste. Alles liebe Nadja
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein. Ich wünsche für die gemeinsame Zukunft nur das beste. Alles liebe Nadja
Vivi+Niklas Löwenmama 25. Juni 2012 #15 AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Oh wie schöööööön!!! Liebe Katja, ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Oh wie schöööööön!!! Liebe Katja, ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
wauzi Gehört zum Inventar 25. Juni 2012 #16 AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
AW: Katja hat es geschafft - der kleine Mann ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!