Corinna Forenomi 11. April 2008 #17 AW: Kassetten ;-( GESTERN war ich aber nicht Herr meiner Sinne! *PutztuchannehmundmalschnelldieGläserüberwisch*
AW: Kassetten ;-( GESTERN war ich aber nicht Herr meiner Sinne! *PutztuchannehmundmalschnelldieGläserüberwisch*
Susa einfach nur langweilig... 11. April 2008 #18 AW: Kassetten Das stimmt, Entschuldigung angenommen.... Heute ist alles wieder o.k.?
Corinna Forenomi 11. April 2008 #19 AW: Kassetten Susa hat gesagt.: .... Heute ist alles wieder o.k.? Zum Vergrößern anklicken.... Naja... Immer noch ein wenig müd, aber das krieg ich hoffentlich auch noch weggeschlafen...
AW: Kassetten Susa hat gesagt.: .... Heute ist alles wieder o.k.? Zum Vergrößern anklicken.... Naja... Immer noch ein wenig müd, aber das krieg ich hoffentlich auch noch weggeschlafen...
Susa einfach nur langweilig... 13. April 2008 #20 AW: Kassetten Claudia, wer ist denn nu der fiese Möpp?
Susa einfach nur langweilig... 13. April 2008 #21 AW: Kassetten Janosch und Bibi und Tina sind noch da! Und Annika freut sich sehr, dass sie was verkauft hat!
AW: Kassetten Janosch und Bibi und Tina sind noch da! Und Annika freut sich sehr, dass sie was verkauft hat!
happyfrolic Erklärbär 13. April 2008 #22 AW: Kassetten Na klar ist der Detlef der fiese Möpp, wer denn sonst? Sorry, dass ich das jetzt erst aufkläre, aber ich war ja gestern im Zoo-Fieber ;-) Nee, eilig ist das nicht, je länger, je lieber Aber wenn er zusammen mit Büchern kommt, dann kann ich ihn vielleicht besser ertragen :brav0:
AW: Kassetten Na klar ist der Detlef der fiese Möpp, wer denn sonst? Sorry, dass ich das jetzt erst aufkläre, aber ich war ja gestern im Zoo-Fieber ;-) Nee, eilig ist das nicht, je länger, je lieber Aber wenn er zusammen mit Büchern kommt, dann kann ich ihn vielleicht besser ertragen :brav0: