Brigitte Für mich reicht kein Titel 12. Dezember 2014 #25 AW: Kapsel-Kaffee Also, da wäre ich auch mit dabei beim Prosecco Dazu einen Cappuccino aus meiner Nespresso Kapselmaschine
AW: Kapsel-Kaffee Also, da wäre ich auch mit dabei beim Prosecco Dazu einen Cappuccino aus meiner Nespresso Kapselmaschine
Connie Mary Poppins 12. Dezember 2014 #26 AW: Kapsel-Kaffee Nespresso ist super. Hätt ich auch gern. Also hier bitte ein Gläschen Blubber gegen einen Cappu :weinchen: :kaffee:
AW: Kapsel-Kaffee Nespresso ist super. Hätt ich auch gern. Also hier bitte ein Gläschen Blubber gegen einen Cappu :weinchen: :kaffee:
Irrlicht Lichtlein 12. Dezember 2014 #27 AW: Kapsel-Kaffee Prosecco? Su, dann wollen wir hier aber auch anstoßen. Es gibt noch mehr, die mitmachen, glaube ich :-D :weinchen:
AW: Kapsel-Kaffee Prosecco? Su, dann wollen wir hier aber auch anstoßen. Es gibt noch mehr, die mitmachen, glaube ich :-D :weinchen:
Irrlicht Lichtlein 12. Dezember 2014 #28 AW: Kapsel-Kaffee Wobei... Glühwein wär auch nicht schlecht :frier: Ist es bei Euch auch so ätzend naßkalt und stürmisch?
AW: Kapsel-Kaffee Wobei... Glühwein wär auch nicht schlecht :frier: Ist es bei Euch auch so ätzend naßkalt und stürmisch?
haasie2412 Gehört zum Inventar 12. Dezember 2014 #29 AW: Kapsel-Kaffee Ich liebäugle ja auch mit so einer Maschine, da ich nur Capu trinke... Im Spreewald haben wir 10 Grad, Wind und nass aber dazu
AW: Kapsel-Kaffee Ich liebäugle ja auch mit so einer Maschine, da ich nur Capu trinke... Im Spreewald haben wir 10 Grad, Wind und nass aber dazu
Cornelia Ex-Exilfriesin 12. Dezember 2014 #30 AW: Kapsel-Kaffee Nen prosecco nehme ich auch. Hier stürmt und schüttet es.
Connie Mary Poppins 12. Dezember 2014 #32 AW: Kapsel-Kaffee Naßkalt kann ich nicht behaupten, wir hatten tagsüber fast 10 Grad. Stürmen tut es aber schon ein Bißchen. Su das sieht lecker aus! :weinchen:
AW: Kapsel-Kaffee Naßkalt kann ich nicht behaupten, wir hatten tagsüber fast 10 Grad. Stürmen tut es aber schon ein Bißchen. Su das sieht lecker aus! :weinchen: