AW: Kann mir jemand was über Kinesiologie sagen ?
Hallo Rachel,
ist lange her, dass hier jemand was zum Thema Kinesiologie geschrieben hat. Und was hier steht, trägt nicht dazu bei, diese Methode zu nutzen. Es haben sich hauptsächlich Leute zu Wort gemeldet, die gar keine Ahnung über Kinesiologie haben. Kann man dann nicht lieber ganz still bleiben, bevor man eine gute Methode so in Verruf bringt?
Wer Angst hat an die falsche Person zu geraten, sollte sich das Zertifikat zum Facilitator , oder das des Consultant Practicum zeigen lassen. Dann kann man sicher sein, dass es sich um einen wirklich ausgebildeten Kinesiologie-Anwender handelt.
Diese Personen Können dann auf jeden Fall mit Säuglingen oder Menschen im Coma arbeiten.
Als Humbug kann nur Jemand der kein Ahnung hat, oder bestenfalls Halbwissen über die Arbeit besitzt, die Methode bezeichnen.
Auf diese Art, wird uns Menschen, die wir seriös mit Kinesiologie arbeiten die Existenz kaputt gemacht.
Die Erwartung nach ganz kurzer Zeit von Blockaden dauerhaft befreit zu sein erfüllt sich auch nur in ganz wenigen Fällen. Ein paar Termine(ca.3-5) braucht man meistens. Dafür sind die dann aber auch ohne ungewünschte Nebenwirkungen.
Ich kann alle Menschen nur dazu ermutigen, in scheinbar aussichtslosen,oder langwierigen physischen, psychischen, emotionalen,oder mentalen Situationen diese Methode einmal zusätzlich zum Arztbesuch auszuprobieren, um Stress abzubauen.
Mir selbst und durch mich wurde mit der Kinesiologie schon in den verschiedensten Bereichen des Lebens geholfen. Um diese Chance sollte sich niemand bringen lassen.