Hedwig Sternenfee 15. Juli 2007 #9 AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? ne. nich zuende gelesen :oops:
O Onni Sprücheklopfer 15. Juli 2007 #10 AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? die Kaffee ?? Also in der Werbung sind immer leggere Kerle zu sehen Na, schnackelts?? Gibts denn niemanden hier dem es genauso geht??
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? die Kaffee ?? Also in der Werbung sind immer leggere Kerle zu sehen Na, schnackelts?? Gibts denn niemanden hier dem es genauso geht??
Hedwig Sternenfee 15. Juli 2007 #11 AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? die tasse kaffee :-D
barbara feuerpferd 15. Juli 2007 #12 AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? die cola (light)???
laispa Rettender Engel 15. Juli 2007 #13 AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? cola light
laispa Rettender Engel 15. Juli 2007 #14 AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? ich schlüft grad ne Cola Zero
Rina Miss Brasilia 15. Juli 2007 #15 AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? laispa hat gesagt.: cola light Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade sagen
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? laispa hat gesagt.: cola light Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade sagen
Flotschi Dauerschnullerer 15. Juli 2007 #16 AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? Ich kann auch nicht mehr ohne...letzte Woche bin ich mal um 21 Uhr noch deswegen zur Videothek gegangen.
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden?? Ich kann auch nicht mehr ohne...letzte Woche bin ich mal um 21 Uhr noch deswegen zur Videothek gegangen.