Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alina, nimmst du Meditonsin und AnginHeel gleichzeitig?
Und man sollte täglich eine nasenspülung mit Kochsalz machen. hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil mir das zuwider ist, wenn man das Salz durch die Nase schnüffeln soll...........
ja, vor lauter medis blick man nicht mehr durch. Aber ich versuch schon, nicht zuviel zu nehmen. Im Moment hab ich ja nur das zwei was.
Heute erst steht in der BILD, wie man Erkältung usw. vermeiden kann bzw heilen, ohne chemische Keule.
habt ihr gewußt, dass man jeden Tag mit normalem Olivenöl den Mund spülen kann (ca 10 Minuten!!). Da würde ein Schutzfilm entstehen, der die Viren nicht eindringen läßt. Somit senkt man das Risiko auf 85%!!
Und man sollte täglich eine nasenspülung mit Kochsalz machen. hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil mir das zuwider ist, wenn man das Salz durch die Nase schnüffeln soll...........
Und man sollte JEDEN tag frisch gepresste Zitrusfrüchte trinken, weil die Viren sich in Fruchtsäure auch nicht vermehren können.