Schäfchen Copilotin 9. November 2005 #9 Interessant trifft es. Ich wühl mich heute abend - Ingo ist außer Haus - durch alles was ich an Prologinfos hab und schau dann weiter.
Interessant trifft es. Ich wühl mich heute abend - Ingo ist außer Haus - durch alles was ich an Prologinfos hab und schau dann weiter.
Schäfchen Copilotin 10. November 2005 #11 Vlatka - hier kurz vor der Krise, kurz vor dem Hinschmeißen les ich dein Posting. Ja! Her mit deinem Mann
Vlatka - hier kurz vor der Krise, kurz vor dem Hinschmeißen les ich dein Posting. Ja! Her mit deinem Mann
B buntstift Geliebte(r) 10. November 2005 #12 Er läuft gerade beim Laternenumzug mit, sollte aber ab ca. 21 Uhr verfügbar für dich sein! Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
Schäfchen Copilotin 10. November 2005 #13 Laternenumzug heute? Bei uns ist morgen Mail ist raus, ich hoffe nur ich bring dich damit nicht um Kuscheleinheiten ...
Laternenumzug heute? Bei uns ist morgen Mail ist raus, ich hoffe nur ich bring dich damit nicht um Kuscheleinheiten ...
Schäfchen Copilotin 25. November 2005 #15 AW: Kann jemand von euch in Prolog programmieren? Er hats wohl doch vergessen Na, ein Versuch war es wert.
AW: Kann jemand von euch in Prolog programmieren? Er hats wohl doch vergessen Na, ein Versuch war es wert.