Kann das jem. erkennen ?

Corie

Gehört zum Inventar
anja-berlin hat gesagt.:
Bei mir klappte der Test.....damals bei Marvin......schon vorm ausbleiben der Regel.

Bei mir auch bei allen 3 Schwangerschaften, aber es ist halt von test zu test, wie auch von mensch zu mensch verschieden...da hoffen wir einfach mal, dass es bei Alina noch zu früh war! :prima:
 

Eve

's Heidi
Corie hat gesagt.:
@eve:
Ach, ich hoffe schon immer mit Dir....wann gibts dann den Startschuss? :bravo:

Ach wie süß :bussi:

Brauchst noch nicht hoffen, vor nächstes Jahr um diese Zeit, passiert gar nichts in der Richtung :) Im Moment kommt mir das auch eeeeewig lang vor, aber so ein Jahr kann auch ganz schnell umgehen ... ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
Ach Mensch jetzt hab ich die ganzen Seiten lang gefiebert und kein Happy End, schade ...
Aber auf den Test steht eigendlich meist drauf das er sich nach ner gewissen Zeit verändern kann. Also stat Neg. doch pos. wird, also lieber nächstesmal bald in die Tonne :-?
Kevins Test war auch soo schwach gewesen und ist nachher ein paar Tage später sehr viel besser zu erkennen gewesen.


Lillian hat gesagt.:
Wird schon werden. Ist man beim 2. Mal eigentlich ruhiger? (Mal aus eigenem Interesse frag, denn auf Nina haben wir auch 1,5 Jahre warten müssen)

Da kann ich nur sagen NEIN.... :nix:





LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
Ihr seid ja alle soo lieb :bussi: :oops: Es ist jetzt nicht so, das ich hier mit 1000 Taschentüchern sitze...klar wäre es schön. Aber solang ich meine TAge noch nicht habe ist ja noch viel drin ;-)

Lt. Kalender bin ich seit dem 17.9 überfällig....aber wer weiß....

lg Alina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Lillian hat gesagt.:
Ist man beim 2. Mal eigentlich ruhiger? (Mal aus eigenem Interesse frag, denn auf Nina haben wir auch 1,5 Jahre warten müssen)


NEIN!!!!!!!!!!
Aber wenn man dann schwanger ist, ist alles finde ich, nicht mehr soooooooo aufregend und die Arztbesuche nicht mehr sooooooo unerträglich fern, weil man ja gut und wunderschön die Wartezeit mit der ersten MAus überbrücken kann


findet
Meike
 

Glace

nächtliche Muse
Micky hat gesagt.:
NEIN!!!!!!!!!!
Aber wenn man dann schwanger ist, ist alles finde ich, nicht mehr soooooooo aufregend und die Arztbesuche nicht mehr sooooooo unerträglich fern, weil man ja gut und wunderschön die Wartezeit mit der ersten MAus überbrücken kann


8O findest du echt ?
Naja bissi schon, aber ich finds im Moment schwer, die sch.. Übelkeit und Müdigkeit, bei Kevin hat man sich einfach nochmal hin gelegt, aber nu da das zweite kommt find ich das irgendwie schon schwieriger.
Naja liegt sicher auch an dem Altersunterschied unserer Mäuse, Kevin is schon seehr Anspruchsvoll...



LG Katja
 
Oben