Raupe Nimmersatt
lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kaninchenstall zu verschenken
Conny, das war keinesfalls als Vorwurf gedacht!
Es gibt nur einfach ganz viele Leute, die es gar nicht wissen, dass solche Käfige zu klein sind und es nicht mit "böser Absicht" tun, es sollte also eher "aufklärend" gemeint sein für die zukünftigen Halter.
Ich habe selbst lange Zeit ein Kaninchen in Einzelhaltung gehabt, weil es einfach gar nicht anders wollte, da wurde ich im Karnickelforum auch zerfleischt...
Und so betrachtet haben meine 2 auch immer mal wieder zu wenig Platz gehabt, trotz Dauerauslauf. Es war wirklich nicht anklagend gemeint, nur als "Tipp" für den künftigen Halter.
Conny, das war keinesfalls als Vorwurf gedacht!

Es gibt nur einfach ganz viele Leute, die es gar nicht wissen, dass solche Käfige zu klein sind und es nicht mit "böser Absicht" tun, es sollte also eher "aufklärend" gemeint sein für die zukünftigen Halter.
Ich habe selbst lange Zeit ein Kaninchen in Einzelhaltung gehabt, weil es einfach gar nicht anders wollte, da wurde ich im Karnickelforum auch zerfleischt...
Wieso werden Zigaretten verkauft? ;-)Sorry ..dann verstehe ich nicht warum sowas noch verkauft wird ???