Carolin Caipirinha Queen 27. Oktober 2009 #10 AW: Kajul-Karin... :oops: Das wußte ich auch nicht, du bist ja eine... Jedenfalls wünsche ich dir auch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburstag Wir stoßen am Samstag drauf an :weinchen: Caro
AW: Kajul-Karin... :oops: Das wußte ich auch nicht, du bist ja eine... Jedenfalls wünsche ich dir auch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburstag Wir stoßen am Samstag drauf an :weinchen: Caro
Bianca Gehört zum Inventar 27. Oktober 2009 #11 AW: Kajul-Karin... Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
Melly Husch Puscheli 27. Oktober 2009 #12 AW: Kajul-Karin... *angespeucht komm**knuddl* :laola:Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag:laola: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
AW: Kajul-Karin... *angespeucht komm**knuddl* :laola:Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag:laola: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
K kleine 27. Oktober 2009 #13 AW: Kajul-Karin... Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :laola:
Blümchen Mama Biber 27. Oktober 2009 #14 AW: Kajul-Karin... Oh, verpasst . Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :blumen:!
Birgit.74 Sushifee 27. Oktober 2009 #15 AW: Kajul-Karin... Liebe Karin, lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Burzeltag :blumen: