Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bei uns wahrscheinlich auch mit Abi ;-) hängt aber noch von der letzten Latein Note ab :zahn:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach ich will das alles gar nicht hören, dass die Kinder mal Teenies werden :hahaha: Ich mag ja noch nicht mal an die Einschulung in 2 Jahren denken. Kindergartenzeit ist so schön.
Hier ist es auch schon total warm. Heute nachmittag ist Sommerfest von der Kita. Das ist in einem Wald wo es unglaublich viele Mücken gibt. Da würde ich den Kindern (und mir) natürlich lieber was langes anziehen, damit sie nicht zerstochen werden, aber bei der Hitze :umfall: Und dann kommen wir wahrscheinlich noch zu spät zum Fußball.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie da sagst Du was... Meine 10jährige wird ja auch schon mal auf 12/13 geschätzt :umfall:

Sonnenblume alles Gute nachträglich dem Geburtstagskind und Schäfchen Deinem natürlich auch, und Glückwunsch zum Seepferdchen. Unsere Kleine hat's auch dieses Frühjahr geschafft.

Haushalt fertig? Hab ich eigentlich nie :nix: aber es stimmt, wenn keiner da ist fällt auch nicht so viel Arbeit an.
Das war bei uns allerdings immer nur in den Zeiten wo ich gearbeitet hab und leider auch wenig Familienleben stattfand. Da mag ich es so lieber wie es jetzt ist.

Vielleicht sollten wir gleich nach der Schule ins Schwimmbad fahren und erst zum Spiel wieder heimkommen ... Grade ist es recht ordentlich weil ich gestern Frühstücksbesuch hatte.

Und jetzt hab ich ne Stunde geturnt und werde kurz duschen, bevor ich zur Schule radle um die Fragebogen für den Musikunterricht einzusammeln und in der letzten Schulstunde mit meiner Großen die Fotos vom Schultheater anzugucken.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Das älter schätzen kenn ich vom Junior und flummi ganz gut.... Junior ist ja 11 und viele Fragen immer echt??? Der ist doch 13-14... Flummi mit 5 wird gerne mal als Schulkind bezeichnet 1-2 klasse Lach. Ist immer im Zug spannend Wenns Um die Fahrkarten geht.
Hier haben sich zwei im planschbecken ausgetobt und der Knopf ist jetzt schon knatschig und müde... Na das kann ja was werde....
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Richtig schlimm ist es wenn das Kind dann mal 18 ist, oder 20 :umfall:

Aber sie wird oft jünger geschätzt als der kleine (naja eigentlich größerer aber jüngere ;)) Bruder :hahaha:

Schäfchen und Sonnenblume, alles gute euren beiden Geburtstagskindern :herz:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hab grad Balkon aufgeräumt und geputz, Jetzt bisschen ausruhen, dann weiter aufräumen und für den Geburtstag morgen einkaufen, heut Abend Geschenke einpacken und schmücken, Fiona wird morgen 8, dabei is es doch erst gestern geschlüpft:umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bei uns gibts am Sonntag auch Geburtstag, Niklas wird 7...eingekauft hab ich schon was, Essen ist bestellt, lauter Kleinigkeiten und Grillzeug, muss ivh nur noch abholen...jetzt gleich Kids abholen und an den Strand...ist super Wetter heute und ich hab gerade genug von meinen Umzugskisten...!

:huhu:
 
Zurück
Oben