M Martina Dauerschnullerer 3. September 2010 #9 AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Ist die Nr.5 noch da? Wenn ja dann hätte ich sie gerne.
Sabine Gehört zum Inventar 3. September 2010 #10 AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Ist im Moment mal reserviert. Wenn sie wieder frei wird meld ich mich. OK?
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Ist im Moment mal reserviert. Wenn sie wieder frei wird meld ich mich. OK?
G Genoveva Lynchtante 3. September 2010 #11 AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Danke, aber das ist mir irgendwie zu unsicher, Felix trägt jetzt schon ne Weile 23 und ich denke das wird zu knapp :-(
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Danke, aber das ist mir irgendwie zu unsicher, Felix trägt jetzt schon ne Weile 23 und ich denke das wird zu knapp :-(
Carmen Gehört zum Inventar 5. September 2010 #13 AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Wie? Sind die BE MEGA jetzt schon weg??? Ich hätte sie genommen bin aber erst heute wieder online ;(((
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Wie? Sind die BE MEGA jetzt schon weg??? Ich hätte sie genommen bin aber erst heute wieder online ;(((
Sabine Gehört zum Inventar 5. September 2010 #14 AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Sorry Gabi, aber ich hab in nem andere Forum schon jemand hingehalten. Da du dich gar nicht mehr gemeldet hast hab ich sie ihr gegeben. Wären die Superfit nix?
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe Sorry Gabi, aber ich hab in nem andere Forum schon jemand hingehalten. Da du dich gar nicht mehr gemeldet hast hab ich sie ihr gegeben. Wären die Superfit nix?
Y Yvi 6. September 2010 #15 AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe sabine ich brauch dann noch deine Kontodaten und was an Porto dazu kommt!
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe sabine ich brauch dann noch deine Kontodaten und was an Porto dazu kommt!
Sabine Gehört zum Inventar 6. September 2010 #16 AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe JA sorry. Schick dir heute Abend ne PN. Bin schon auf dem Sprung