Alley Miss Ellie 24. März 2006 #33 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
M Martina Dauerschnullerer 25. März 2006 #34 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!! Wir sind ab heute wieder zu Hause und kommen alle wunderbar zurecht. Julie hatte es dann doch ziemlich eilig und kam in nur 1,5 Std. auf die Welt. (Drohung der Einleitung hat gewirkt! ) :laola: Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!! Wir sind ab heute wieder zu Hause und kommen alle wunderbar zurecht. Julie hatte es dann doch ziemlich eilig und kam in nur 1,5 Std. auf die Welt. (Drohung der Einleitung hat gewirkt! ) :laola:
Glace nächtliche Muse 25. März 2006 #35 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Hach is das süüüß Mensch wenn ich das seh, freu ich mich schon selbst so sehr drauf mein Baby zu haben. Die is ja total Süß sie sieht richtig Aufgeweckt aus LG Katja
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Hach is das süüüß Mensch wenn ich das seh, freu ich mich schon selbst so sehr drauf mein Baby zu haben. Die is ja total Süß sie sieht richtig Aufgeweckt aus LG Katja
Tamara Prinzessin 25. März 2006 #36 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Ein wunderschönes Bild *schmelz* Leon hat Luna damals auch so ehrfürchtig angeschaut und erstmal ganz vorsichtig angefasst, zu süß !
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Ein wunderschönes Bild *schmelz* Leon hat Luna damals auch so ehrfürchtig angeschaut und erstmal ganz vorsichtig angefasst, zu süß !
S Stef Gehört zum Inventar 25. März 2006 #37 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Ist das ein wunderschönes Foto! Auf Eure beiden Süßen könnt ihr echt stolz sein! 1,5 Stunden?! Meine Güte! Hat Dein Mann es denn geschafft da zu sein? Ich wünsche Euch eine entspannte Eingewöhnung zu Hause. Steffi
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Ist das ein wunderschönes Foto! Auf Eure beiden Süßen könnt ihr echt stolz sein! 1,5 Stunden?! Meine Güte! Hat Dein Mann es denn geschafft da zu sein? Ich wünsche Euch eine entspannte Eingewöhnung zu Hause. Steffi
Nele Dauerschnullerer 25. März 2006 #38 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Supersüsses Foto !! Beneide Dich!! Wenn es bei uns doch schon soo weit wäre!! LG Kirsten
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Supersüsses Foto !! Beneide Dich!! Wenn es bei uns doch schon soo weit wäre!! LG Kirsten
Madlen Gehört zum Inventar 25. März 2006 #39 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. März 2006 #40 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! was für ein süßes Bild!!!! Schön!!