Semmel
Gehört zum Inventar
AW: Juckreiz in Scheide und After - ohne Diagnose
Gegen die Trichos helfen nur bestimmte Antibiotika (Arilin, weiß jetzt den Wirkstoff nicht mehr) .
Habe noch eine andere Idee.
Kann es evtl. sein, das bei der toilettenreinigung ein paar Darmkeime
nach vorne gelangt sind und nun in Scheide und Blase sind?
Hallo Semmel,
beim Kinderarzt habe ich keine Info zum Urin erhalten ausser "keine Bakterien, wenig weisse und rote Blutkoerperchen".
Im Krankenhaus wurde ein Abstrich gemacht, worauf dieser geprueft wurde/wird kann ich nicht sagen.
Habe mir den Link eben angesehen und von einem typischen Ausfluss gelesen, den meine Tochter nicht hat. Keine Schwellungen, keinen Ausfluss, keinen pilzartigen Befall. Das Jucken war auch in der Scheide, heute aber ausschliesslich im After.
Ich ruf ja quasi taeglich bei der Kinderaerztin an, ich frag sie morgen mal. Sollten es die Trichodinger sein, behandeln wir ja derzeit mit Antibiotika richtig. Das gebe ich nach wie vor.
Heute nachmittag war beschwerdefrei. Um 18 Uhr ist sie voellig erschoepft auf dem Sofa eingeschlafen. Ich hab sie umgebettet und noch schlaeft sie seelig.
Drueckt mir mal die Daumen, dass die Maus heute mal durchschlafen darf (und die Mama ;-)) Wir koennten es gebrauchen....
Danke an euch!
Heike
Gegen die Trichos helfen nur bestimmte Antibiotika (Arilin, weiß jetzt den Wirkstoff nicht mehr) .
Habe noch eine andere Idee.
Kann es evtl. sein, das bei der toilettenreinigung ein paar Darmkeime
nach vorne gelangt sind und nun in Scheide und Blase sind?