Salome mit dem grossen Herzen 8. Juni 2011 #9 AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Der Erste berichtet dann mal, gell :mrgreen:
Mamazicke Marmeladenzicklein 8. Juni 2011 #10 AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Salome hat gesagt.: Der Erste berichtet dann mal, gell :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast schon bestellt? Ihc nämlich noch nicht. :nix: Aber vor dem Urlaub muss ich das noch. Momentan sind hier noch nich soviele Mücken.
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Salome hat gesagt.: Der Erste berichtet dann mal, gell :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast schon bestellt? Ihc nämlich noch nicht. :nix: Aber vor dem Urlaub muss ich das noch. Momentan sind hier noch nich soviele Mücken.
Salome mit dem grossen Herzen 8. Juni 2011 #11 AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Nein, auch noch nicht. Die letzte Bewertung ist auch überhaupt nicht prickelnd und die anderen schon etwas älter. Anfang nächste Woche werd ich wohl bestellen, der nächste Stich kommt bestimmt :roll:
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Nein, auch noch nicht. Die letzte Bewertung ist auch überhaupt nicht prickelnd und die anderen schon etwas älter. Anfang nächste Woche werd ich wohl bestellen, der nächste Stich kommt bestimmt :roll:
Wuschel Dauerschnullerer 19. Juni 2011 #12 AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Und hat den jetzt schon jemand getestet? Würde mich Interessieren, ob das was wirklich Hilft ?
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Und hat den jetzt schon jemand getestet? Würde mich Interessieren, ob das was wirklich Hilft ?
Mamazicke Marmeladenzicklein 19. Juni 2011 #13 AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Ich hab immer noch nicht bestellt. :nix: Aber wir hattena uch noch keine Mückenstiche. :weghier:
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Ich hab immer noch nicht bestellt. :nix: Aber wir hattena uch noch keine Mückenstiche. :weghier:
Salome mit dem grossen Herzen 19. Juni 2011 #14 AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? :oops: ich auch noch nicht.
Salome mit dem grossen Herzen 29. Juni 2011 #15 AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Er ist bestellt. Morgen wird er wahrscheinlich da sein und dann können wir ihn auch direkt testen
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Er ist bestellt. Morgen wird er wahrscheinlich da sein und dann können wir ihn auch direkt testen
Wuschel Dauerschnullerer 29. Juni 2011 #16 AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Schön da bin ich aber auf die Ergebnisse gespannt, vorallem bei den Kid's ob die das so mitmachen
AW: "Juck weg" ~ hält es, was es verspricht? Schön da bin ich aber auf die Ergebnisse gespannt, vorallem bei den Kid's ob die das so mitmachen