Carolin Caipirinha Queen 13. Februar 2008 #9 AW: Jubel, Hüpf und Freu Bianca, schööööön. Ich freu mich für dich! Caro
Krawumbuli Mama Liebenswert 13. Februar 2008 #10 AW: Jubel, Hüpf und Freu Guckt mal, das ist er. Ist er nicht einfach nur süss Ach, ich freu mich so drauf, ihn endlich mal selber in den Arm nehmen zu können :muh: Anhänge marlon7.jpg 37,9 KB · Aufrufe: 68 Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
AW: Jubel, Hüpf und Freu Guckt mal, das ist er. Ist er nicht einfach nur süss Ach, ich freu mich so drauf, ihn endlich mal selber in den Arm nehmen zu können :muh:
Krawumbuli Mama Liebenswert 14. Februar 2008 #13 AW: Jubel, Hüpf und Freu Ja, nicht?? *stolzguck* Ich bin immer noch ganz happy
Bianca Gehört zum Inventar 14. Februar 2008 #14 AW: Jubel, Hüpf und Freu Boah, ist der aber hübsch !!! Meinen Glückwunsch zum Patenamt.
kari Familienmitglied 14. Februar 2008 #15 AW: Jubel, Hüpf und Freu Schön das Du jetzt ein 2. Patenkind hast. Der kleine Mann ist total niedlich.
AW: Jubel, Hüpf und Freu Schön das Du jetzt ein 2. Patenkind hast. Der kleine Mann ist total niedlich.
Sternschnuppe Dauerschnullerer 15. Februar 2008 #16 AW: Jubel, Hüpf und Freu Hallo Bianca , ich freue mich mit dir für dein 2. Patenkind. Er ist ja so süüüss .
AW: Jubel, Hüpf und Freu Hallo Bianca , ich freue mich mit dir für dein 2. Patenkind. Er ist ja so süüüss .