Alina
Selfie Queen
AW: Josys Diagnose
Ich hoffe das es ihr auch dadurch schnell besser geht. Und jetzt wo du es schreibst, der Mundgeruch ... :wuerg: Den hat sie jetzt schon ein paar Tage... warum hab ich es nicht erkannt? ... Wir sind auch heut nur gefahren weil es ihr noch schlechter ging... sonst wären wir wohl hier geblieben. Wir dachten es sei eine normale Erkältung. Sie riecht halt so nach eitrigem Rotz.. :wuerg:
lg
Huhu!
Die arme Maus!!
Bei Nica hat das AB ( wir hatten auch schonmal das Infectocillin, aber auch Amoxcillin ) schon noch einer ersten Einnahme (!) eine super Wirkung gezeigt.
Nica war nach 2 Einnahmen wirklich immer schon wieder die alte - Fieber weg, Mundgeruch weg, Übelkeit weg, Halsschmerzen weg.
Ich war davon immer ganz baff, weil es ihr vorher so ging wie es Josy jetzt gerade scheinbar geht.
Also Kopf hoch, das wird schon und immer schön zu Ende geben
Gute Besserung an die Süße!
Ich hoffe das es ihr auch dadurch schnell besser geht. Und jetzt wo du es schreibst, der Mundgeruch ... :wuerg: Den hat sie jetzt schon ein paar Tage... warum hab ich es nicht erkannt? ... Wir sind auch heut nur gefahren weil es ihr noch schlechter ging... sonst wären wir wohl hier geblieben. Wir dachten es sei eine normale Erkältung. Sie riecht halt so nach eitrigem Rotz.. :wuerg:
lg