S
sheena
AW: Josephine möchte immer noch gestillt werden.
Also ich verlasse mich auf meine Muttermilch rima: - da sind auch Vitamine drin und alles, was das Kind so braucht!
Lutmilla hat sich bei Gläschen recht schnell auf ca. 3/4 Glas gsteigert, manchmal ißt sie auch ein ganzes.
Allerdings nur die Sorten, die sie mag...
Wir versuchen nichts zu erzwingen und an die Brust darf sie natürlich trotzdem.
Flaschennahrung gibt's bei uns gar nicht, nur Tee/Saftschorle als Getränk.
Willst Du abstillen wegen den Zähnen?
Lutmilla hat ja nun auch 3 und einen der gerade rauskommt, aber sie beißt mich gar nicht (mehr - am Anfang hatte sie es dann und wann getan, aber inzwischen hat sie das im Griff).
Ich finde das Stillen eigentlich super-praktisch und kann mich da auch viel besser drauf verlassen als bei Sachen aus dem Supermarkt.
Sheena
Also ich verlasse mich auf meine Muttermilch rima: - da sind auch Vitamine drin und alles, was das Kind so braucht!
Lutmilla hat sich bei Gläschen recht schnell auf ca. 3/4 Glas gsteigert, manchmal ißt sie auch ein ganzes.
Allerdings nur die Sorten, die sie mag...
Wir versuchen nichts zu erzwingen und an die Brust darf sie natürlich trotzdem.
Flaschennahrung gibt's bei uns gar nicht, nur Tee/Saftschorle als Getränk.
Willst Du abstillen wegen den Zähnen?
Lutmilla hat ja nun auch 3 und einen der gerade rauskommt, aber sie beißt mich gar nicht (mehr - am Anfang hatte sie es dann und wann getan, aber inzwischen hat sie das im Griff).
Ich finde das Stillen eigentlich super-praktisch und kann mich da auch viel besser drauf verlassen als bei Sachen aus dem Supermarkt.
Sheena