Tamara Prinzessin 12. November 2007 #17 AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag lichen Glückwunsch nachträglich Du Knuddelmaus, ich hoffe Du hattest einen schönen Burzeltag. Von Herzen alles Liebe für das neue Lebensjahr von Tami, Alex, Leon und Luna
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag lichen Glückwunsch nachträglich Du Knuddelmaus, ich hoffe Du hattest einen schönen Burzeltag. Von Herzen alles Liebe für das neue Lebensjahr von Tami, Alex, Leon und Luna
Sonna W(ö)rlds best Coach 12. November 2007 #18 AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag Einen Tag zu spät, aber von ganzem Herzen HAPPY BIRTHDAY, JORIS!!!
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag Einen Tag zu spät, aber von ganzem Herzen HAPPY BIRTHDAY, JORIS!!!
Birkchen Miss Tchibo 12. November 2007 #19 AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag Auch nachträglich nehme ich Eure Wünsche noch sooo gern an Hach, erst fiebert man dem Tag so entgegen und Ruckzuck ist es schon wieder ein Tag her :? Danke Euch!!!
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag Auch nachträglich nehme ich Eure Wünsche noch sooo gern an Hach, erst fiebert man dem Tag so entgegen und Ruckzuck ist es schon wieder ein Tag her :? Danke Euch!!!