Schäfchen Copilotin 2. Dezember 2009 #9 AW: Joni hat Geburtstag.... Liebe Kirsten, feier schön und lass dich feiern. Genieße Sonne und Gäste und lass es dir gut gehen!
AW: Joni hat Geburtstag.... Liebe Kirsten, feier schön und lass dich feiern. Genieße Sonne und Gäste und lass es dir gut gehen!
kolibri Gehört zum Inventar 2. Dezember 2009 #10 AW: Joni hat Geburtstag.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kirsten.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 2. Dezember 2009 #11 AW: Joni hat Geburtstag.... Angelika Alles Liebe zu deinem Geburtstag Genieße deinen Tag und lass dich schön verwöhnen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste - vor allem aber Gesundheit
AW: Joni hat Geburtstag.... Angelika Alles Liebe zu deinem Geburtstag Genieße deinen Tag und lass dich schön verwöhnen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste - vor allem aber Gesundheit
Joni Die die Gurke schüttelt 2. Dezember 2009 #12 AW: Joni hat Geburtstag.... Ihr seid ja lieb - vielen Dank für die Glückwünsche!
KaJul Gehört zum Inventar 2. Dezember 2009 #13 AW: Joni hat Geburtstag.... Uch von hier noch die allerbesten Wünsche für dein nächstes Lebensjahr! :blumen:
AW: Joni hat Geburtstag.... Uch von hier noch die allerbesten Wünsche für dein nächstes Lebensjahr! :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 2. Dezember 2009 #14 AW: Joni hat Geburtstag.... ups, auch von mir noch schnell Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr.. alles, alles Gute lg .
AW: Joni hat Geburtstag.... ups, auch von mir noch schnell Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr.. alles, alles Gute lg .
jo ne ganz Liebe 2. Dezember 2009 #15 AW: Joni hat Geburtstag.... Ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr :blume:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 3. Dezember 2009 #16 AW: Joni hat Geburtstag.... Leider verspätet aber dennoch von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag gestern. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Sonnenschein in deinem Leben.
AW: Joni hat Geburtstag.... Leider verspätet aber dennoch von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag gestern. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Sonnenschein in deinem Leben.