Finele
Fitznase
AW: Johanna isst nicht :-(
*unterschreib*
Alina,
ich habe mal Deinen alten Beitrag zum Abstillen von Josy hervorgekramt
*klick* - das passt schon so vom Alter ;-) und es gibt viele Parallelen zu Johanna, finde ich.
Und es bestätigt meine Meinung - nicht Johanna ist das "Problem", sondern DU :rolleyes:. DU musst Dir im Klaren, was DU willst - und das begreift dann auch Johanna . Solange du aber mit Dir selbst nicht im Klaren bist, spürt sie das und nutzt es gnadenlos aus.
Entweder du sagst, es belastet dich so, DU möchtest jetzt aber abstillen und ziehst es dann auch konsequent durch .... oder du arrangierst dich eben doch damit und stillst sie, solange SIE mag.
Nur tagsüber abstillen funktioniert scheinbar bei Euch nicht, sie holt es sich dann eben nachts (schlaues Kind )
*unterschreib*
Alina,
ich habe mal Deinen alten Beitrag zum Abstillen von Josy hervorgekramt
*klick* - das passt schon so vom Alter ;-) und es gibt viele Parallelen zu Johanna, finde ich.
Und es bestätigt meine Meinung - nicht Johanna ist das "Problem", sondern DU :rolleyes:. DU musst Dir im Klaren, was DU willst - und das begreift dann auch Johanna . Solange du aber mit Dir selbst nicht im Klaren bist, spürt sie das und nutzt es gnadenlos aus.