Alina
Selfie Queen
Wir sind jetzt wohl in der Phase: Ich möchte ALLES auf meinem Teller haben aber bloß nix davon Essen
Es ist zum Mäusemelken. Ihre Nudeln isst sie kaum noch. (Aber Selbstgekochtes möchte nicht EINMAL probiert werden)
Was sie "isst" ist viell. mal ein Brötchen (trocken) aber dafür brauch sie Stunden. Zum Abendbrot sagt sie ja was sie haben möchte, aber sie kaut drauf rum und 3min später spuckt sie es wieder aus.
Gerade jetzt wo wir so toll beim Abstillen waren. Ersatzmilch wird auch verweigert, brauch ich gar nicht zu probieren. Sie WILL sich wieder mehr Stillen. Am Tag bekommt sie von mir aber nichts... und trotzdem isst sie nicht. :-( Ich kann froh sein wenn sie die Scheibe Wurst ganz isst und nicht dem Hund gibt. Ich verzweifel langsam mit ihr. Josy war zwar auch eine "schlechte" Esserin sie hatte aber wenigstens Abends von Hipp ihre Suppen + zb. Gurkensalat gegessen. Johanna NICHTS dergleichen.
Sie ist so motzig geworden. Es ist mit ihr richtig anstrengend... Und ich kann sie doch nicht "HUngern" lassen. Wir alle leiden darunter, wenn sie zb. Nachts ihren Kreischanfall bekommt weil ich sie NICHT Stillen will... und was bekommt sie dann letztendlich wieder? *Milch*
Meine FA sagte das sie durch die Pille "verschwindet" haha soll ich mal laut lachen? Es ist wohl weniger geworden aber weg ist sie nicht. (Ok ich lege ja Johanna auch noch an ) Viell. liegts daran... aber WAS soll ich tun wenn sie nicht Essen WILL???
lg