Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab eben gemessen und sie hat 38,2°C also immer noch leicht erhöht aber wenigstens keine 39°C mehr...und sie ist wie gestern Fit... man merkt es ihr nicht an, nur das Köpfchen ist halt warm.
Allerdings ist mir eingefallen, dass in der Klinik die Weisheit vertreten wird, dass zahnende Kinder nicht über 38,5 fiebern ... Andererseits hatten wir beim 3-Tage-Fieber keinen wunden Po und Durchfall, soweit ich mich entsinne.
Also gestern waren wir noch beim Kinderarzt weil Johanna doch wieder fast 39°C hatte aber die konnte nix feststellen. Also Lungen, Ohren etc.pp sind frei. Höchstens wars ein Fiebriger Durchfall... Johanna hat aber auch 2std. vor dem Arztbesuch noch ne Para bekommen und hat danach 1 1/2std. geschlafen was ihr echt gut getan hat. Und seit dem Arzt ist das Fieber weg... gestern Abend war ihre Temp. 37,7°C und heute morgen auch... also denk ich das wir es überstanden haben.