Heidi
coole Mama
AW: Job, Familie, Haushalt
Samstag wird auch was gemacht, aber nur so wenig wie möglich.
Ich seh es einfach nicht ein, da rufen dann andere Aufgaben, Garten (ja, ist auch Arbeit), mal nen Ausflug, oder einfach nur Rad fahren oder spazieren gehen.
Sven hilft schon, er macht eben die Dinge, die anfallen, Holz, Garten usw.
Wenn er was macht, dann mache ich meist zeitgleich die Wohnung, dann sind wir zusammen fertig.
Wäsche wird nicht gebügelt und hier wäscht tgl .ne Maschine.
Aber ich seh meinen Fehler, ich bin zu pingelig, es nervt mich selber, aber ich arbeite an mir.
Hab doch neulich glatt den Staubsauger stehn lassen und bin mit nem Radler in den Garten und habe mich zu Sven gesetzt..............der hat allerdings Holz gehackt
Ich muss mich halt zwingen Staubmäuse zu übersehen, Leben heißt ja nicht putzen.
so schlimm ist es doch nicht Sa zusmmen mit den Kids schnell durchzuwirbeln-jeder ein bisschen was.auch die Kinder können doch lernen,dass sich der Haushalt nicht von selbst macht.
Samstag wird auch was gemacht, aber nur so wenig wie möglich.
Ich seh es einfach nicht ein, da rufen dann andere Aufgaben, Garten (ja, ist auch Arbeit), mal nen Ausflug, oder einfach nur Rad fahren oder spazieren gehen.
Sven hilft schon, er macht eben die Dinge, die anfallen, Holz, Garten usw.
Wenn er was macht, dann mache ich meist zeitgleich die Wohnung, dann sind wir zusammen fertig.
Wäsche wird nicht gebügelt und hier wäscht tgl .ne Maschine.
Aber ich seh meinen Fehler, ich bin zu pingelig, es nervt mich selber, aber ich arbeite an mir.
Hab doch neulich glatt den Staubsauger stehn lassen und bin mit nem Radler in den Garten und habe mich zu Sven gesetzt..............der hat allerdings Holz gehackt
Ich muss mich halt zwingen Staubmäuse zu übersehen, Leben heißt ja nicht putzen.