Steppl Weltbeste Knödelmama 2. August 2008 #17 AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte Wow die schaut ja geil aus. Und bei den leckeren Sachen bekomme ich gleich appetit. *jammi* Wir haben auch das obere Stück aufgehoben. Nur es hat uns überhaupt nicht geschmeckt zum ersten Hochzeitstag!
AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte Wow die schaut ja geil aus. Und bei den leckeren Sachen bekomme ich gleich appetit. *jammi* Wir haben auch das obere Stück aufgehoben. Nur es hat uns überhaupt nicht geschmeckt zum ersten Hochzeitstag!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 2. August 2008 #18 AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte WOW! Die ist sowas von wunderschön!!!!! Hast du die verschickt? Und wenn ja, kommt die heile an? Wünschenswert wäre es ja
AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte WOW! Die ist sowas von wunderschön!!!!! Hast du die verschickt? Und wenn ja, kommt die heile an? Wünschenswert wäre es ja
ela Süße 2. August 2008 #19 AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte gibbet ja gar nicht. Traumhaft schön liebe Vanessa. :respekt: Beim Anblick der Torte würd ich glatt noch einmal heiraten wollen :-D Ela
AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte gibbet ja gar nicht. Traumhaft schön liebe Vanessa. :respekt: Beim Anblick der Torte würd ich glatt noch einmal heiraten wollen :-D Ela
Nadine Tortenträumerin 2. August 2008 #20 AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte Oooh die ist bezaubernd schön!! Hach liebe Anette, ich freue mich sooo sehr für Euch, daß Ihr sooo eine schöne torte bekommt!!! Und gönne sie euch von ganzem herzen Habt eine schöne hochzeit und genießt jede minute einfach nur schön!! Liebe Vanessa lg Nadine
AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte Oooh die ist bezaubernd schön!! Hach liebe Anette, ich freue mich sooo sehr für Euch, daß Ihr sooo eine schöne torte bekommt!!! Und gönne sie euch von ganzem herzen Habt eine schöne hochzeit und genießt jede minute einfach nur schön!! Liebe Vanessa lg Nadine