AW: Jetzt wird´s ernst - Kur
Hallo Vivi,
ich war mit Caro 2010 auf Amrum, da war sie 6.
Wir sind mit dem Bus hin und ich kann mich an keine Bespannung erinnern :ochne:
Lediglich daran, dass ein Mädchen während der gesamten Fahrt gebrochen hat, weil sie angeblich Busfahren nicht verträgt. Kurz nach der Ankunft erkrankten 2/3 der Leute an MDV
Die Unterbringung dort war ok, die Anwendungen für mich auch, wenn auch recht wenig.
Caro musste in den Kindergarten dort, weil nur Begleitkind, und hat es gehasst
Die Klinik war überhaupt nicht flexibel. Sie hat auf der Fahrt 3 Mädchen kennengelernt, die alle in einer anderen Gruppe untergebracht waren, sie alleine dann in ihrer.
Ich habe gebeten, dass sie Caro noch mit in die andere Gruppe nehmen, oder zumindest eins der Kinder in ihre, aber das war leider wegen zu hohem Verwaltungsaufwand nicht möglich.
Ich musste zig Anwendungen absagen, weil ich sie wegen Unwohlsein aus der Betreuung holen musste.
Leider war es im Frühjahr (war 4 Wochen im März da) auch sehr kalt und man konnte nicht wirklich viel unternehmen.
Die Bastelangebote waren nett, aber auch die konnte ich meist nicht mit Kind besuchen.
Fazit: Ich hätte 2014 wieder eine Kur machen können, allerdings habe ich aufgrund der doch recht negativen Erlebnisse, lieber davon abgesehen.
Im Forum meine ich einen Erfahrungsbericht geschrieben zu haben.....
Ich wünsche euch jedenfalls mehr Glück bei eurer Kur und ganz viel Erholung.