Hallo Silvia,
hab dir grad ´ne mail geschrieben.
Wir haben die 440 grad so geschafft
.
Natürlich leider nur mit Schlaftrinken :-( .
Aber besser als Klinik. Mannohmannohmann bin ich froh. Die Minni schäkert und lacht und erzählt sich einen. Da geht Dir das Herz auf.
Du Sie biegt sich aber immer noch - War das bei Jenni auch so ? 8O
Ich sag Dir als die KIA mir die einweisung gab bin ich fast gestorben
.
Ich glaube du kennst das Gefühl dieser Machtlosigkeit nur zu gut. :entsetzt: Es ist einfach schwierig als Mama deinem Kind nich helfen zu können. Diese bedingslose Liebe die Du ja empfindest macht Dich so hilflos. Immer diese Fragen; mache ich was falsch? oh Gott die arme Biene. Dein Kind leiden zu sehen ist die Hölle. Und das schwierigste für mich ist, ich bin so nah am Wasser gebaut. Kenne ich nicht von mir. Die geschäftliche Fassade ist weg. Echt - bei dem KISS-Doc habe ich fast geheult. Weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn er der Kleinen wehgetan hätte.
Aber eins weiß ich - Kinder sind ein Geschenk Gottes - und somit heilig.
Weißt du meine Schwägerin kann keine Kinder kriegen und sie hadert mit dem lieben Gott. Ich wäre ja laut Aussagen von den Ärzten ja auch unfruchtbar - und nu ! Is sie da :farben: :farben: :farben: .
Ich hoffe, dass meine Schwägerin doch noch schwanger wird. Sie wird Patentante bei Kathrin - vielleicht platzt dann dieser gordische Knoten.
Bis bald