S Six-Pack Dauerschnullerer 2. September 2008 #11 AW: Jetzt will ich's genau wissen... Tanisha wurde gestern (01.09) eingeschult. Der Rest besucht bereits die weiterführende Schule. Gruß, Berrit
AW: Jetzt will ich's genau wissen... Tanisha wurde gestern (01.09) eingeschult. Der Rest besucht bereits die weiterführende Schule. Gruß, Berrit
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 2. September 2008 #12 AW: Jetzt will ich's genau wissen... Laura ist auch mit an Board Liebe Grüße Angela
Schäfchen Copilotin 2. September 2008 #13 AW: Jetzt will ich's genau wissen... Bei Ariane war es nun schon soweit, wobei es dringend Zeit wurde.
AW: Jetzt will ich's genau wissen... Bei Ariane war es nun schon soweit, wobei es dringend Zeit wurde.
Vinny Gehört zum Inventar 2. September 2008 #14 AW: Jetzt will ich's genau wissen... Wir haben auch zwei.
Babuu Gehört zum Inventar 2. September 2008 #15 AW: Jetzt will ich's genau wissen... Huhuuuu, bei uns ist Einschulung am 13.09...
SabArNi Familienmitglied 2. September 2008 #16 AW: Jetzt will ich's genau wissen... Der Nils ist auch seit zwei Wochen in der Schule und der Arne ist schon im Dritten. LG Sabine
AW: Jetzt will ich's genau wissen... Der Nils ist auch seit zwei Wochen in der Schule und der Arne ist schon im Dritten. LG Sabine