Carolin Caipirinha Queen 19. Januar 2008 #73 AW: Jetzt such ich hier krampfhaft........... Wasn hier los? :???: :-D Ich versteh nur Bahnhof, aber es klingt alles ziemlich interessant.
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft........... Wasn hier los? :???: :-D Ich versteh nur Bahnhof, aber es klingt alles ziemlich interessant.
Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Januar 2008 #74 AW: Jetzt such ich hier krampfhaft........... Jo also ich versteh es a net, bis auf die 10.000 und dazu gratulier ich mal herzlich !
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft........... Jo also ich versteh es a net, bis auf die 10.000 und dazu gratulier ich mal herzlich !
Viola Unschuldsengelchen 20. Januar 2008 #75 AW: Jetzt such ich hier krampfhaft........... -lichen Glühstrümpf auch von miiir Da haste ja echt schon Schwielen an den Fingern vom viiielen Tipseln, wa? :mrgreen: Schön, dass du hier bist, tipsel brav weiter LG, Viola
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft........... -lichen Glühstrümpf auch von miiir Da haste ja echt schon Schwielen an den Fingern vom viiielen Tipseln, wa? :mrgreen: Schön, dass du hier bist, tipsel brav weiter LG, Viola