Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maxi kommt ja im September schon in die 4. Klasse, sein letztes Grundschuljahr![]()
.Es kommt mir so vor, als hätte ich sie erst vor kurzem mit Schultüte in die Schule begleitet, und nun sind sie schon so groß.

Ich wünsche Deinem Tim, daß er den Spaß an der Schule nicht verliert, daß er mit der größeren Klasse gut zurecht kommt und daß er sich jetzt dann mit Noten nicht selber verrückt macht, denn das machen leider viele.
Für Ariane wird es eine schwere Umstellung werden, fürchte ich. Ich hoffe das die Extraförderung der Lernstarken trotzdem weitergeführt wird.
. Mir schwant echt Schlimmes Mit eurem neuen Etiklehrer wünsche ich euch viel Erfolg. Möge er gut und fair unterrichten.
. Und die letzten 3 Wochen vor den Ferien hat er mit den Schülern Filme geschaut: Shrek, Caspar und noch einen. Toll Tim wünsche ich viel Spaß in der 3. Klasse, dass die Umstellung nicht so schwer wird und er weiter viel Spaß am Lernen hat.
Das hört sich wirklich toll an, Kathi ! Ich bin auch ganz gespannt, auf Louisas Zeugnis !