Astrid66 Gehört zum Inventar 11. Juni 2008 #9 AW: Jetzt fängt das warten an Das wußte ich doch schon bevor Du es hier verkündet hast. LG
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 12. Juni 2008 #10 AW: Jetzt fängt das warten an Das kenn ich auch!!!! Drück die Daumen, bis 23igsten dauert es ja noch
Astrid66 Gehört zum Inventar 12. Juni 2008 #11 AW: Jetzt fängt das warten an Ja und ich weis garnicht wie ich die Zeit bis dahin tod schlagen soll. Ich glaube ich bin nervöser als meine Tochter. LG
AW: Jetzt fängt das warten an Ja und ich weis garnicht wie ich die Zeit bis dahin tod schlagen soll. Ich glaube ich bin nervöser als meine Tochter. LG
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 12. Juni 2008 #12 AW: Jetzt fängt das warten an SO SIND MAMI´S HALT Wenn ich da an die ganzen Prüfungen meiner Töchter denke Und die Geburt meines Enkels Mal sehen was noch so alles kommt, Baldrian is ja im Haus
AW: Jetzt fängt das warten an SO SIND MAMI´S HALT Wenn ich da an die ganzen Prüfungen meiner Töchter denke Und die Geburt meines Enkels Mal sehen was noch so alles kommt, Baldrian is ja im Haus
Astrid66 Gehört zum Inventar 12. Juni 2008 #13 AW: Jetzt fängt das warten an Außer Cappo habe ich nichts beruhigendes im Haus.Aber gleich werde ich mir erst einmal Nervennahrung holen. LG
AW: Jetzt fängt das warten an Außer Cappo habe ich nichts beruhigendes im Haus.Aber gleich werde ich mir erst einmal Nervennahrung holen. LG