Dorli
ohne Furcht und Tadel
AW: Jemand erfahrung mit
Habe grundsätzlich nichts gegen Call center wenn sie gut organisiert sind. Arbeite selber in einem bei einem Stromversorger. Ich kenne die Schwachstellen, allerdings habe ich kein Problem damit. Aber wenn der Service nicht eingehalten wird, dann rege ich mich auf und in einem Monat einen Brief zu bearbeiten der Low Level (Tagesgeschäft) ist, dass muss drin sein!
IKK Direkt ist tatsächlich nicht mit der IKK zu vergleichen. Als mein Mann noch selbständig war, hatte ein AN dorthin gewechselt. Es war eine einzige Katastrophe, vom Service ganz zu schweigen. Nur Hotline-Mitarbeiter, man hatte also nie ein und dieselbe Person am Telefon, also keinen unmittelbar zuständigen Sachbearbeiter. Näher ins Detail will ich gar nicht gehen. Aber es hat einfach nichts funktioniert. Habe dann auch mal gegooglet und in diversen Foren gelesen, dass mein Fall wohl leider kein Einzelfall ist. Aber das waren meine persönlichen Erfahrungen halt.
Habe grundsätzlich nichts gegen Call center wenn sie gut organisiert sind. Arbeite selber in einem bei einem Stromversorger. Ich kenne die Schwachstellen, allerdings habe ich kein Problem damit. Aber wenn der Service nicht eingehalten wird, dann rege ich mich auf und in einem Monat einen Brief zu bearbeiten der Low Level (Tagesgeschäft) ist, dass muss drin sein!